theiss-flower

3 neue Heyelights von medipharma cosmetics

Mittwoch, 20. September 2017

Bereits im Februar 2017 stellte medipharma cosmetics eine Mascara vor, die einfach mehr kann – und sorgte damit für die erste 3-in-1 Wimpern-Sensation: MASCARA med pflegt, pigmentiert und unterstützt das Wimpernwachstum. Jetzt folgen gleich drei Heyelights: MASCARA med XL-Volumen und MASCARA med Wasserfest bringen noch mehr Volumen und extra langen Halt in jeden Augenblick. Und der innovative EYELINER med überzeugt als Experte für den perfekten Lidstrich, während er gleichzeitig für vollere, längere Wimpern sorgt!

Mascara med XL Volumen

MASCARA med XL-Volumen – Volumen pur!

Mit MASCARA med XL-Volumen hat medipharma cosmetics eine einzigartige Mascara entwickelt, die Wimpern das Plus an Ausdruckskraft verleiht. Die außergewöhnliche Bürste trennt die Wimpern optimal und schenkt ihnen maximales Volumen und ein tiefschwarzes Finish. Dazu kommt noch der sensationelle 3-in-1 Effekt. Dank der innovativen Formel pigmentiert und pflegt MASCARA med XL-Volumen die Wimpern und stärkt sie mit Keratin, Panthenol und einem Feuchtigkeitsspender. Bei regelmäßiger Anwendung sorgt ein spezieller Booster-Komplex für den ultimativen Wow-Effekt: Ein innovatives Peptid lagert sich am Haarfollikel an, fördert die Zellteilung und dadurch das Wimpernwachstum – und das ganz ohne Prostaglandine, Duftstoffe oder Parabene.

Mascara med wasserfest

MASCARA med Wasserfest – Perfekt für jedes Wetter!

Mit einer wasserfesten Mascara müssen Sie auch beim Sport, im Wasser oder am Strand nicht auf ausdrucksstarke Wimpern verzichten. Allerdings trocknen gewöhnliche haltbare Tuschen oft die Wimpern aus. Mit MASCARA med Wasserfest ist dies nicht der Fall. Denn MASCARA med Wasserfest pflegt die Wimpern mit der einzigartigen und bewährten

MASCARA med-Formel. So wirken die Wimpern länger, dichter und voluminöser. Mit der schmalen Faser-Bürste erreicht man auch die kleinsten Wimpern und verteilt die Mascara optimal. Die Formulierung auf wasserfester Basis enthält die bewährte MASCARA med-Wirkstoffkombination mit Keratin, Panthenol und einem Feuchtigkeitsspender, die ohne Prostaglandine, Duftstoffe oder Parabene auskommt.

Eyeliner med

EYELINER med – Perfekt in Szene gesetzt!

Einfach, schnell und individuell - Mit EYELINER med lassen sich die unterschiedlichsten Looks kreieren, ganz gleich ob dezent, ausdrucksstark oder extravagant. Der extra entwickelte Spezial-Pinsel-Applikator kreiert mühelos den perfekten feinen oder dicken Lidstrich für jeden Wunsch-Look. Und das ist noch längst nicht alles, den mit dem innovativen EYELINER med von medipharma cosmetics ist noch viel mehr möglich! Er verbindet die tiefschwarze Konturierung der Augen mit intensiver Pflege und einer Stimulierung des Wimpernwachstums und das völlig ohne Duftstoffe, Parabene, Silikone und Prostaglandine. Dabei ist EYELINER med durch seine sehr gute Augen- und Hautverträglichkeit selbst für Kontaktlinsenträgerinnen bestens geeignet.

Weitere Informationen zu den Heyelights von medipharma cosmetics finden Sie in unserem Pressebereich.

Vera Backes
Unternehmens-PR

Telefon:
+ 49 6841/709 - 439
Fax:
+ 49 6841/709 - 720
E-Mail:
backes.v@naturwaren-theiss.de

Michaela Gusenburger
Produkt-PR

Telefon:
+49 6841/709 - 564
Fax:
+49 6841/709 33 - 564
E-Mail:
gusenburger.m@naturwaren-theiss.de

Julia Ruffing
Marketing & PR

Telefon:
+49 6841/709 - 703
Fax:
+49 6841/709 - 720
E-Mail:
ruffing.j@naturwaren-theiss.de
Image